Garten als Erlebnis.

Der Wassergarten [naturverbundene Tiefen]

Im Wesentlichen besteht diese Gartenform aus Wasserelementen die gekonnt inszeniert werden und zum Entspannen einladen.



Typisch ist der Teich, der unterschiedliche Wassertiefen sowie auch ausgedehnte Uferzonen aufweist. Für jeden Wasserbereich gibt es eine individuelle Bepflanzung.
Ein weiteres Augenmerk liegt auf den Holzdecks. Sie laden mit schönen Gartenmöbeln zum erholen, aber auch zum beobachten der Tiere und Pflanzen, der unterschiedlichen Wasserebenen ein. Ein Bachlauf könnte hier ein weiteres Akzent setzen. Mit seiner plätschernden akustischen Untermalung stimmt dieser das Naturprogramm ab.
Das Highlight kann hier ein Schwimmteich sein, der in die Teichlandschaft integriert wurde.
Mit einem Pool ist dieses natürliche Badeerlebnis nicht zu vergleichen.

 

 

 << Formgarten

 







 Adami GmbH Gartendesign ⋅ Kiefernhang 859846 Sundern

T +49 2933 82 97 04 ⋅ F +49 2933 82 97 05 ⋅ W www.adami-gmbh.de ⋅ E info@adami-gmbh.de